The Atlantic

The Atlantic ist eine amerikanische Monatszeitschrift. Im nächsten Jahr feiert sie ihren 160. Geburtstag. Beim Stöbern in der Online-Ausgabe habe ich jetzt zwei Artikel gefunden (die Bilder sind Screenshots und verlinkt):

the_atlantic_trump_pres_600

Die Medien nehmen ihn wörtlich, aber nicht ernst; seine Anhänger nehmen ihn ernst, aber nicht wörtlich.

the_atlantic_trump_hail_600-vert

Dazu hoffe ich nur, dass es nicht schlimmer wird: „Weiße Nationalisten salutieren dem gewählten Präsidenten.“

Warten wir ab, was die USA uns bringen werden – und was wir dem entgegen zu halten haben (werden).

SMS

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: