Gabriel top, aber nur in der ZEIT

Zeit-beliebter-Artikel-160131

„SPD-Chef Gabriel hat sich für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. Außerdem solle die Partei von TV-Wahlkampfrunden ausgeschlossen werden.“ So heißt es in dem Anrisstext eines Artikels in der ZEIT vom 31. Januar.

Damit hat Gabriel etwas geschafft, was ihm sonst vergönnt ist: Er war nicht nur in der SPD die Nr. 1, er war bundesweit top, wenn auch nur kurzzeitig.

Zum Nachlesen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/gabriel-afd-verfassungsschutz

SMS

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Moin. Nochmal 😉 Wenn ich mir die Umfragewerte der SPD und die Beliebtheitsskala mit Gabriel anschaue, dann war das und wird das für lange Zeit die einzige Nr.1-Platzierung sein.
    Grüße von der Ostsee – mit Shit-Wetter 😦

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: